Erotischer Salon

Erotischer Salon

Der „Salon“ ist eine Plattform für erotisch-interessierte, weltoffene und tolerante Menschen, die Eleganz und Stil mit Frivolität und Sinnlichkeit verbinden. In einem gehobenen Ambiente widmen wir uns den Themen Liebe, Lust und Leidenschaft und gestatten uns eine frivole und prickelnde Atmosphäre.

In der Veranstaltung schlagen wir einen Spannungsbogen von der Geschichte der Erotik, über Autoren der erotischen Literatur und Experten zur erotischen Fotografie bis hin zu spannenden und offenen Gesprächen mit Menschen aus der Fetisch-Szene, die uns an ihrer Lebensart teilhaben lassen. Wir befassen uns also sehr hautnah mit den verschiedenen Formen und Ausprägungen sexueller Lust.

Es ist ein sehr exklusiver und intimer Rahmen – geprägt durch die Akteure und einer begrenzten Gästezahl.

Termin: 8. Juni 2018, 20 Uhr, Location: Kameha Suite, Frankfurt

Erotik, sexy Dame, Panorama Frankfurt